Kreisfachverband Tischtennis Vogtland e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24
Nachwuchs
Herren
Kreispokal

Service


1. Kreisliga GT 2022/23 Diese Seite drucken


Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 0:14 (0:42 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
TTC Klingenthal 2
B
SV Fort. Schönbrunn 2
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 0 1 41334
2 0 2 14044
3 0 3 15860
4 0 4 44016
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
1. Kreisliga GT
SpielnummerDatum
2504.12.2022
Austragungsort
Klingenthal
Spielsystem

Allgemeine Angaben
Prüfung der Aufstellung (VMM)
Nein
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Satz Pkt
D1 D1              
D2 D2              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
E3 E1              
E1 E3              
E2 E4              
E4 E2              


Bestätigung des Online-Berichtes

TTC Klingenthal 2 SV Fort. Schönbrunn 2
17.01.2023 17:46:13
M. Bohne
19.01.2023 09:45:27
S. Hertwig
 
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Export:


  H. Schöps, 02.12.2022
Spielverlegung beantragt auf : 18.12.2022 09:00
Auf Grund Krankheit ist es uns nicht möglich das spiel am 4.12.2022 Auszutragen Terminvorschlag wäre 18.12.2022 Ich Bitte Sportfreunde Markus und Siegfried Hertwig um Angabe Telefon Nummer um Persönlicher Kontaktaufnahme vor ab Danke mit Bitte um Rückruf H.Schöps 01723735605

  H. Schöps, 03.12.2022
Spielverlegung beantragt auf : 18.12.2022 09:00
Spiel am 18.12. nicht möglich nach Absprache Mannschaft Leiter Markus Hertwig Neuer Termin nach Absprache beider Mannschaft Leiter im neuen Jahr Danke und Besinnliche Weinachts zeit

  A. Strube, 04.12.2022
Spielverlegung beantragt auf : 18.12.2022 09:00

  A. Strube, 04.12.2022
Hallo Sportsfreunde
Ich kann diesen Antrag ,das Spiel nächstes Jahr auszutragen nicht stattgeben.
Es muss in der Hinrunde gespielt werden ,das heißt eigentlich damit die Hinrunde am nächsten Wochenende beendet ist und alle Spiele gespielt sind.. Ich gebe euch noch die Möglichkeit das bis zum 18.12. hinzubekommen. Aber definitiv dieses Spiel auf nächstes Jahr zu schieben geht nicht. Die Regeln sollten schon eingehalten werden.

Gruss Andreas Strube

  H. Schöps, 05.12.2022
Hallo Andreas Strube Hier Kampfloswertung da kein Termin 18.12.2022 durch Schönbrunn Möglich Ich Denke wir werden uns Überlegen ob wir Nächstes Jahr noch eine 2.Mannschaft melden scheint ja bei einigen Vereinen nicht um Sportliche zu gehen ich kann nur sagen das wir immer eine Möglichkeit der Spielverlegung von anderen Vereinen ermöglicht haben

  H. Schöps, 14.12.2022
Hallo A. Strube

in der STTV-WSO ab Spielzeit 2019/2020-STTV-Präsidiumsbeschluss vom 25.06.2019

Punkt 6.2 Einvernehmliche Spielverlegungen ist Eindeutig Festgelegt das Spielverlegungen spätestens bis zum letzten Spieltag der Hinrunde bzw. bis vor dem vorletzten Spieltag der Rückrunde möglich ist Welche Rege ist Gültig ihre oder die der STTV Bitte um Klärung und Mitteilung und lege Vorsorglich Widerspruch der Kampfloswertung ein

  M. Bohne, 21.12.2022
Hallo an Klingenthal und Schönbrunn!

Nach intensiver Studie der Wettspielordnung habe ich das Spiel umgewertet und kampflos für beide Mannschaften gewertet. Laut Wettspielordnung wurde kein neuer Termin gefunden bzw. laut Kommentar sich verständigt auf das neue Jahr zu verschieben. Das ist laut Wettspielordnung aber nicht möglich.

Hinrundenspiele dürfen nur bis zum letzten Hinrundenspieltag verlegt werden und Rückrundenspiele bis zum vorletzten Rückrundenspieltag.

Somit gilt 6.1.2. Wettspielordnung: Bei Anträgen auf Spielabsetzung ist stets die Entscheidung des Spielleiters abzuwarten.
Eigenmächtig verlegte Mannschaftskämpfe werden für beide Mannschaften als verloren gewertet.

Bei Widerspruch bitte an die Rechtskommission wenden.

VG Mathias Bohne

  M. Bohne, 17.01.2023
Das Schiedsgericht hat entschieden, dass Schönbrunn 2 kampflos wegen Nichtantreten von Klingenthal gewinnt.
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 1. Kreisliga GT > Spielbericht